Als bester Friseur habe ich den 1. Platz bei den Kreismeisterschaften

gewonnen, den 2. Platz bei den Landesmeisterschaften errungen und schließlich an den Deutschen Meisterschaften teilgenommen.

1995 arbeitete ich bei Hamburgs Top-Stylisten Rolf und Bernd, wo ich Gelegenheit bekam, an zahlreichen Seminaren und der Modeproklamation Hamburg teilzunehmen. 1996 besuchte ich die Meisterschule in Oldenburg und wurde aufgrund meiner Begabung vom Institut für Bildung und Wissenschaft mit einem Stipendium gefördert. 1997 sammelte ich erste Auslandserfahrungen bei Vidal Sassoon London und nahm 1998 am Color Congress in Wiesbaden teil. 1999 folgete ein weiterer Aufenthalt in London bei dem erfahrenen Edelfriseur Tony and Guy. Ich bin erfolgreiches Innungsmitglied und ausgezeichnet mit dem Creativ-Salon 2010 und 2011. Desweiteren bin ich seit vielen Jahren als Prüfer im Gesellenprüfungsausschuß tätig. Seit 2001, mit der Gründung von Markus hairstyling, bilde ich sehr erfolgreich junge Menschen aus und weiter, die zielstrebig eine top Ausbildung und Weiterbildung genießen wollen. Garantiert wird dies durch regelmäßige interne und externe Seminare und Schulungen.

Mangala Fashion

Pastelltöne für Ihr Blond

Für Fragen und Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter:

 

Markus hairstyling

Friedrich-Ebert-Str. 3d

23858 Reinfeld (Holstein)

 

Telefon: 0 45 33-20 75 20

 

 

 

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag08:00 - 18:00
Samstag08:00 - 14:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus hairstyling


Anrufen

Anfahrt